Herbstschießen 2023

Wir waren spät dran mit unserem Herbstschießen, das am 11.11.2023 stattfand. Es wurde in diesem Jahr auschließlich KK (50 m, Auflage) geschossen. Neben der Preisscheibe war auch wieder eine Mettwurstscheibe "aufgelegt". Auf die Herbstmeisterscheibe wurde mit versiegeltem KK geschossen, auch die Jugend schoss in diesem Jahr KK, wurde aber gesondert gewertet.

Im Clubraum konnte, wer nicht auf dem Stand war, bei Kaffee und Kuchen interessante  Gespräche führen. Nach der Proklamation des Herbstmeisters und des Jugendherbstmeisters klang der Tag mit einem gemeinsamen Essen aus. Alle Kuchen, sowie die Nudelsalate für den Abend wurden selbst gebacken bzw. erstellt und fanden großen Anklang bei den Schützen und Schützendamen. "Thekenmannschaft" und Schützendamen, sowie allen, die irgendwo einen "Dienst" übernommen hatten, sei´s gedankt  - es lief alles perfekt!

Herbstmeister 2023 wurde Werner Freymuth

Jugendherbstmeister wurde Tammo Jürgens


Preisscheibe KK
Nachfolgend sind die ersten zehn Platzierungen aufgeführt.

1.

Jona Wahlers

226,4

2.

Hans-Wilhelm Wahlers

244,0

3.

Werner Bahrenburg

431,8

4.

Marion Brünner

496,4

5.

Olaf Jürgens

550,8

6.

Jochen Spieler

630,2

7.

Tammo Jürgens

734,7

8.

Michael Hinrichs

755,8

9.

Gertrud Sackmann

873,7

10.

Hans Jürgens

1.088,3

Ein herzlicher Glückwunsch für alle!

 
E-Mail
Infos